DAS COACHING-PROGRAMM

Das Leben gibt uns keinen Weg vor. Jeden Tag stehen wir vor neuen Herausforderungen, vor neuen Entscheidungen. Spüre die Dankbarkeit, dass Du Dein Leben und Deinen weiteren Weg selbst bestimmen darfst. 

Du hast die Möglichkeit, das Thema, welches Dich so sehr beschäftigt, anzugehen, zu reflektieren, zu verändern und einen Weg zu gehen, der DICH GLÜCKLICH macht. Gerne finde ich diesen Weg mit Dir und Deinem Thema.

 

Nehme Dir jetzt Zeit für Dich!

 Das Coaching-Programm

Das dreiwöchige Programm enthält:

  • Dreiwöchiges Coaching mit 3 x 90 min 1:1- Coaching (bei Bedarf auch online)

  • Kostenfreies Vorgespräch 

  • Rund-um-die-Uhr Whats App Kontakt für Fragen und Austausch

  • Give Away Book 

 € 200,00     

Als Psychologin und zertifizierter Coach bin ich für die Menschen da, die in ihrem Leben derzeit einen Wegbegleiter suchen. Als Wegbegleiterin begegne ich Dir mit Achtsamkeit, schätze Dich als einzigartiges Individuum und begleite Dich auf dem Weg, den Du gehen möchtest oder welchen Du in der Zusammenarbeit mit mir für Dich herausfindest.

Die Coachings finden je nach Deinem Bedarf in Hamburg-Eimsbüttel oder Seevetal statt. Ebenso besteht die Möglichkeit das Coaching-Programm über Skype zu absolvieren.

Was beschäftigt Dich?

Karriere
  • Berufsfindung: Was für eine Ausbildung bzw. Studium möchte ich machen?  Was mache ich nun nach meiner Ausbildung bzw. meinem Studium? ​

  • Jobwechsel: Möchte ich meinen Arbeitgeber wechseln? Möchte ich die Branche oder die Tätigkeit wechseln?​​

  • Vorstellungsgespräch: Wie bereite ich mich auf ein Vorstellungsgespräch vor? 

  • Bewerbungsunterlagen: Wie erstelle ich meine Bewerbungsunterlagen?

  • Arbeitszeugnis: Ich soll mein Arbeitszeugnis selbst schreiben, wie mache ich das? Ist mein Arbeitszeugnis in Ordnung?

Jana Josi Ahlf

Hamburg - Eimsbüttel / Harburg

Seevetal - Lindhorst

Mail. info@janajosiahlf.com

Tel. / Whats App. 01773220438

© Jana Josi Ahlf - Psychologisches Coaching & Beratung | Impressum Datenschutzerklärung

  • Instagram

JETZT IN DEINEM UNTERNEHMEN!