Here & Now 

A Mind-Body-Care Retreat

Yin Yoga. Meditation. Journaling. Embodiment.

Ich wollte etwas erschaffen, ein Moment erschaffen. Einen Moment für das reine Sein. Dein Sein.

Und diesen Moment möchte ich Dir schenken, damit Du ihn Dir selbst schenkst. Einen Moment, in dem Du Dich selbst erlebst. Einen Moment in dem Du Dir einmal die Zeit nimmst, um in Deinem Körper und Deinem Geist anzukommen. 

Vielleicht kommt Dir das Gefühl bekannt vor, nur noch für die Arbeit zu leben, nur noch für die Familie da zu sein, nur noch in Deinem Kopf zu planen, zu organisieren und Dich selbst als Menschen gar nicht mehr wahrzunehmen.  Du hast das Gefühl, nicht richtig zu leben, sondern irgendwie viel mehr zu überleben, zu

funktionieren.

A16E6776-F55F-4D5B-B49D-230BB6C85855.png

Du hast das Gefühl Dich in Deinem eigenen Leben selbst verloren zu haben. Und möchtest Dich einmal wieder neu aufstellen, sortieren, Dein Sein spüren. Spüren, wofür Du leben möchtest.

 

Und genau dafür habe ich Here & Now erschaffen. Ein Mind-Body-Care Retreat, in dem Du Dir Zeit & Raum für Yin Yoga, Meditation, Journaling und Embodiment schenkst,

  • ... um die Festgefahrenheit in Deinem Leben wahrzunehmen, indem Du Dich einmal mit Deinen Glaubensätze und Denkmustern beschäftigst.

  • ... um Dein Leben einmal wieder zu sortieren und zu schauen, wo in Deinem Leben eigentlich Du stehst.

  • ... um Dich mit Deinem Geist, Deinem Körper und Deiner Emotionalen Welt einmal zu verbinden und loszulassen, was Du nicht weiter in Deinem Leben integriert haben möchtest.

  • ... um die Freiheit Deines Seins zu spüren, Dir zu erlauben, Dich immer wieder neu zu erfinden.

  • ... um zu erfahren, was Gegenwärtigkeit bedeutet und warum Meditation eine wertvolle Begleiterin  für Dich sein kann.

  • ... um Dich mit Menschen zu verbinden und die heilsame Energie des Miteinanders und Füreinander wahrzunehmen.

Retreat Details.

Raum. TRIBE Yoga Base, Ottensen, Donnerstraße 20, 22763 Hamburg

Zeit. 28. November 2021, 12.00 bis 15.00 Uhr

Investition. 48 Euro inkl. Give Aways

Für eine schöne Balance zwischen dem MitsichSeinund dem MiteinanderSein ist die Teilnehmer*innenzahl

auf 8 Menschen begrenzt. Wenn Du Jetzt spürst, dass Du Dir selbst diesen Moment schenken möchtest, dann lade Dich jetzt selbst ein und schreibe im Betreff "Here & Now".

Ich möchte teilnehmen ...

Vielen Dank!