DAS YOGA-PROGRAMM

Du bist Yogaanfänger*in und möchtest Dich in kleinen Schritten an Yoga herantasten?

Du hast physische o. psychische Beschwerden und hoffst, dass Yoga Dich in deinem Prozess unterstützen kann?

Du hast schon Yogaerfahrung und möchtest Deine Yogapraxis in einem 1:1 Setting vertiefen?

Dann ist dieses Yoga-Programm genau das Richtige für Dich!

Das Yoga-Programm

Das dreiwöchige Programm enthält:

  • Dreiwöchiges Modul deiner Wahl mit 3 x 60 min Yogapraxis (bei Bedarf auch online)

  • Kostenfreies Vorgespräch

  • Rund-um-die-Uhr Whats App Kontakt bei Fragen und Unterstützungsbedarf

  • Foto- & Videomaterial für Deine Yogapraxis zu Hause

 € 54,00     

Wähle das für Dich passende Yoga-Modul oder

wir kreieren gemeinsam ein neues auf Dich abgestimmtes Modul!

Modul I - Yoga für Anfänger*innen

Du möchtest dich langsam und in einem geschützten Rahmen im Yoga ausprobieren? In diesem Modul lernst Du den Sonnengruß sowie verschiedene weitere bekannte Yogahaltungen. Gleichzeitig bekommst Du einen Eindruck von der Yogaphilosophie.

Modul II - Präventives & Rehabilitatives Yoga

Mit der Unterstützung von Yin Yoga und Restorative Yoga biete ich Dir hier die Möglichkeit, Dich präventiv oder auch nach einer Erkrankung zu unterstützen. Ob Rückenbeschwerden, Knieschmerzen, Herzprobleme, Kopfschmerzen etc. dieses Modul richtet sich ganz nach Deinem individuellen Bedarf.

Modul III - Yoga bei Depressionen, Burnout und Angststörungen

Nicht nur bei körperlichen sondern auch bei psychischen Erkrankungen, wie beispielsweise

Depressionen, Burnout und Angststörungen, bietet Yoga neben der Psychotherapie eine gute Möglichkeit, zu sich selbst zu finden und sich neu auszurichten. Als Psychologin biete ich dir hier die bestmöglichen Rahmenbedingungen.

Modul IV - Yoga & Meditation

Du möchtest Dich mehr mit Deinem Mindset und Deinem Inneren beschäftigen, Dich mehr auf Dich und Deine Essenz konzentrieren. In geführten Meditationen und entspannten, ruhigen Yogapositionen unterstütze ich Dich dabei, Deinen Geist zu fokussieren.

Modul V - Yoga & Atmung

Neben verschiedenen Yogahaltungen und Flows konzentriert sich dieses Modul auf verschiedene Atemtechniken (Pranayama). Diese Atemtechniken, welche Dir helfen mehr im Hier & Jetzt anzukommen, kannst Du anschließend eigenständig in Deinen Alltag integrieren und so Ruhe und Leichtigkeit spüren.

YOGA IN GRUPPEN

Montag

Mantra Chanting 19.15 Uhr bis 19.45 Uhr im TuS Harburg

Yin & Yang Yoga 19.45 Uhr bis 21.15 Uhr  im TuS Harburg

Dienstag

Yin & Yang Yoga 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr  im  TuS Finkenwerder 

Mittwoch

Yin & Yang Yoga 9.30 Uhr bis 11.00 Uhr im TuS Harburg

Yin Yoga 18.30 Uhr bis 20.00 Uhr bei Hochschulsport Hamburg (online via Zoom)

Darüber hinaus gebe ich für verschiedene Gruppen, welche sich im Raum Eimsbüttel und Harburg zusammen getan haben, immer wieder Yogaunterricht. Kontaktiere mich gerne, wenn Du dich einer dieser Gruppen ganz unverbindlich anschließen möchtest oder eine eigene Gruppe organisieren möchtest.

Du suchst jemanden, der in Deinem Unternehmen regelmäßig Yoga anbietet? Ich habe Erfahrung im

Business Yoga und freue mich von Dir zu hören, damit wir gemeinsam das richtige Angebot für Deine Mitarbeiter*innen bzw. Kolleg*innen finden.

Alle weiteren Events findest Du immer aktuell auf meinem Instagram-Kanal

Schreib mir!

Jana Josi Ahlf

Hamburg - Eimsbüttel / Harburg

Seevetal - Lindhorst

Mail. info@janajosiahlf.com

Tel. / Whats App. 01773220438

© Jana Josi Ahlf - Psychologisches Coaching & Beratung | Impressum Datenschutzerklärung

  • Instagram

JETZT IN DEINEM UNTERNEHMEN!