top of page

Psychologische Körpertherapie

Mind-Body-Care

Durch eigene Erfahrungen ist mir bewusst, wie Körper und Geist zusammenspielen. Die beiden stehen im Einklang miteinander, die körperliche Anatomie und die psychische Anatomie gehen ineinander über. Geht es Deinem Körper nicht gut, spürt dies auch Dein Geist früher oder später. Geht es Deiner Psyche nicht gut, dann zeigt sich das auch in Deinem Körper. Spätestens wenn beide sich bemerkbar machen, ist es aller höchste Zeit hinzuhören. Doch vielleicht möchtest Du auch schon vorher lernen, Deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, und mehr über Deinen Körper, Deine psychischen Prozesse und deren Zusammenspiel herausfinden.

Mein psychosomatischer Ansatz ermöglicht es Dir, Dich selbst, Deine inneren emotionalen Prozesse sowie deren Auswirkung bewusst wahrzunehmen. Das besondere an meiner Methode ist, das ich mit dir den Weg zu deiner Psyche über deinen Körper gehe. Achtsamkeit und Kommunikation sind dabei genau so wichtige Anker wie die Bereitschaft für Veränderungen und das (An-) Erkennen Deines ganz eigenen Potentials.

Die Mind-Body-Care Session beinhaltet verschiedene Elemente aus den Bereichen Cranio Sacrale,

Meditation, Embodiment, Reiki, Breathwork und Yogatherapie und ist ganz individuell von Dir und Deinem Anliegen abhängig.

Übernehme Verantwortung für Dich und Dein Leben!

 

Einzelstunde online / 50 Euro

Einzelstunde vor Ort / 75 Euro

(Kannst du das Geld aus welchen

Gründen auch immer nicht

aufbringen, zahlst du nur,

wie viel dir möglich ist)

7C6E5899-5466-4C1B-BA00-3CB42E8EDA94.jpeg
6002888A-CE7B-4AD1-8E0A-CA4020D40292.jpeg
bottom of page