YOGAKURSE

Alle meine Yogastunden werden durch liebevoll kreierte Meditationen begleitet, welche sich wöchentlich neuen Themen des Lebens widmen. Als Meditationscoach setzte ich wöchentlich neue Intentionen und Impulse, die Dir helfen, in den Yogastunden nicht nur körperlich, sondern auch geistig Räume für nachhaltig mehr Ruhe, Entspannung und Glück in Deinem Leben zu finden.

 

Der Fokus meiner Kurse liegt beim Yin Yoga. Dies ist ein sehr sanfter und entspannter Yogastil. Wir verbringen in den Yogahaltungen, welche in sitzender oder liegender Position stattfinden, oft drei bis acht Minuten.

In den Haltungen widmest Du Dich den tiefen Schichten Deines Binde-, Faszien- und Bändergewebes.

Die Wahrnehmung des eigenen Körpers und der Beanspruchung, die wir währenddessen wahrnehmen, beruhigt zudem den Geist und führt zu mehr Achtsamkeit. 

KURSPLAN

Montag

19.15 Uhr bis 19.45 Uhr ​Mantra Chanting TuS Harburg 

19.45 Uhr bis 21.15 Uhr Yin & Yang Yoga TuS Harburg 

Dienstag

08.00 Uhr bis 09.00 Uhr Online Slow Yoga Hochschulsport Hamburg

Donnerstag

08.00 Uhr bis 09.00 Uhr Online Yin Yoga Hochschulsport Hamburg

Sonntag

17.30 Uhr bis 18.45 Uhr Yin Yoga & Yoga Nidra TRIBE Yoga Base Eimsbüttel

WEITERE ANGEBOTE

 

Darüber hinaus gebe ich für verschiedene Gruppen, welche sich im Raum Eimsbüttel und Harburg zusammen getan haben, immer wieder Yogaunterricht. Kontaktiere mich gerne, wenn Du Dich einer dieser Gruppen ganz unverbindlich anschließen möchtest oder eine eigene Gruppe organisieren möchtest.

Du suchst jemanden, der in Deinem Unternehmen regelmäßig Yoga anbietet? Dann komme gerne auf mich zu.

Alle weiteren Events findest Du immer aktuell auf meinem Instagram-Kanal

Schreib mir!

0408A685-8D64-4329-89B0-55CBAAF5031E.jpeg
3DDC73F0-4697-4270-BFD6-B0615F640F49.jpeg